Hier stellt sich Petra Bartels vor:

Ich bin in Celle geboren und aufgewachsen. 1997 absolvierte ich mein Modedesignstudium in Berlin und es folgte mein Umzug nach Italien. Heute lebe ich in Deutschland und Italien. In  Mittelitalien habe ich mein Atelier auf unserem Biohof mit Ferienwohnung und Seminarhaus. Ich genieße den Austausch zwischen den beiden Kulturen.

Meine Arbeit umfasst die Gestaltung  von Kleidungsstücken und Accessiores  verschiedenster Art mit verschiedenen textilen Werkstoffen und Farben, so zu Beispiel textile Skulpturen, Objekte, Raumschals, Teppiche….

Ich verwende Naturstoffe, wie Leinen, Hanf, Seide, Baumwolle, Brennnessel, denn der ökologische und auch nachhaltige Aspekt in meinem Tun ist mir wichtig.

Kleider und Kunst, die unsere Sinne berühren sollen.

„Das Schöne, das wir suchen, wird  authentisch, wenn wir das Schöne zuerst in uns finden und dann eine Verbindung  zu unserem Außen schaffen können, über unsere Kleider, unsere Räume, den Menschen…“

Ich freue mich anzubieten:

Kleidung

Entwurf und Umsetzung individueller Kleidungsstücke aus Naturtextilien für jeden Tag und für besondere Momente.

Kunst im Raum

Bilder, Skulpturen, Teppiche, Raumschals, Wohnaccessoires

Kurse und Workshops

Ort: Italien www.lalunanellorto.it

Filzen, gestalten, nähen

www.petra bartels.com

 

Menu

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com